Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. April 2019

Unerwünscht geboren


Unerwünscht geboren,
mit Trauer, Enttäuschung und Wut gekämpft.
Selbstliebe durch Erkenntnis und Vergebung erlangt.
Das ist das Studium der Liebe.

Wer kann schon an sich glauben, wenn Vater, Mutter und Geschwister einem die Wertlosigkeit der eigenen Person von Anfang des Lebens vermitteln.
Durch Aufopferung bei diesen Menschen, versuchte ich ein wenig Zuwendung zu bekommen, verlor dabei immer mehr meine Selbstliebe.

Es war ein langer verzweifelter Weg, zu erkennen, dass es meine Lebensaufgabe war, durch den Verrat meiner Familie zu meiner Selbstliebe zu finden.


Die Geistige Welt, bestehend aus aufgestiegenen Meistern der weißen Bruderschaft, zu der auch Christus und Maria und viele andere gehören, brachten mir immer wieder Erkenntnisse, um diesen Weg gehen zu können.

Durch meine Arbeit mit ihnen erkannte ich, 
dass ich aufhören muss, mich zu hassen. 

Der Hass, der mir durch andere vermittelt wurde, wurde der Hass auf mich selbst, nicht liebenswürdig, wertlos zu sein.

Ich fühlte, dass andere vielleicht einfach nicht lieben konnten, und ich daran nicht schuld daran war. 
Mit dieser Erkenntnis fing ich erst an, zu leben und mich zu lieben.
Anderen kann ich die Liebe nur vorleben, aber sie müssen sich diese Fähigkeit zu lieben selbst verdienen.
Ob es jemals gelingt, liegt nicht in meinen Händen, vielleicht werden sie es eines Tages schaffen, oder nie.
Mit der Kraft meines treuen Herzens, habe ich alle Dämonen erlöst, die mein Herz vor der Liebe verschlossen hatten.
Erst einmal nur für mich, andere wieder lieben und verzeihen zu können, kommt ganz von allein dazu.


Das Bewusstsein, dass meine Seelenfamilie, meine göttlichen Eltern,  mich lieben,
 wie ich bin, macht mich sehr froh.

Es war mein Karma, denn alles was sich in meinem Leben gezeigt hat, sind Spiegel dessen, was ich mir auf einer anderen Ebene vorgenommen habe.

Das kosmische Gesetz der Anziehung, bescherte mir das, was ich mir als meine Lebensaufgabe erwählt habe.
In einem anderen Leben hat meine Seele dunkle Erfahrungen gemacht, die dazu geführt haben, dass sich mein Licht verdunkelte.
In meiner jetzigen Inkarnation, will sich meine Seele ihr vollkommen, reines Licht wieder zurückholen.

Immer wieder bin ich in Situationen geraten, die ich unbewusst herausgefordert habe.
Diese Konstellationen waren die Erfahrungen, die in mir noch nicht heil waren.

Es waren Erlebnisse, die mich an den Rand der Verzweiflung brachten, die aber nur Prüfungen waren, denen ich mich  stellte und versuchte, ihnen mit Weisheit zu begegnen.
 Denn Gott schickt uns nur Prüfungen, zu denen wir bereit sind.
Sie wurden mir gesendet, damit meine Seele damit Frieden schließen konnte.

Der rote Faden, der sich in jedem Leben sichtbar macht, will erkannt und
bewältigt werden.
Bei mir war es die Familie, in der ich vom Beginn meines Werdens im Mutterleib, unerwünscht und ungeliebt, um die Liebe betrogen wurde.

In der reinen, gegebenen Kinder-Liebe wurde ich verraten.

Trauer, Enttäuschung, Wut und Rache, ließen jegliches Gefühl für mich selbst blockieren und es dauerte lange, bis ich vergeben konnte.

 Ich habe gelernt aus der Aufopferung aufzustehen, mich nicht mehr zu verleugnen.
Die Liebe ist eine Herzenskraft und speist jetzt mein wundervolles Leben.

Durch  Erkenntnis und Vergebung, 
dass man für sein eigenes Leben eintreten muss, 
sich selbst treu sein kann , trat Heilung ein.


Die Engel begleiten uns

DSC_0707.JPG
Licht u Liebe.jpg
                                                                  Dein Erdenengelursula







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen