Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. April 2019

Ritual Licht und Liebe für die Sinne


Ritual  -   Licht und Liebe für meine Sinne


Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle.
Ich bitte um göttliches Licht und göttliche Liebe
Ich befinde mich in einer Lichtsäule zur Reinigung meiner Sinne.
Licht und Liebe ist bedingungslose Liebe.
Ich schließe meine Augen, und lasse vor meinem geistigen Auge Visionen zu,
die meiner Bewusstmachung dienen und zur Heilung beitragen.

Nun berühren meine Finger liebevoll meinen Mund,
 den Geschmacksinn und lasse es geschehen, 
dass vor meinem geistigen Auge Bilder oder Symbole erscheinen, 
die meinen Sinn des Schmeckens in meinem Leben berührt haben.
Schließe nun deine Augen.
Auf diese Bilder lege ich nun in Gedanken Licht und Liebe.


Nun legen sich meine Hände liebevoll auf meine Ohren, 
den Gehörsinn und lasse es zu, 
dass vor meinem geistigen Auge Bilder oder Symbole erscheinen,
 die meinen Sinn des Hörens in meinem Leben berührt haben.
Schließe nun deine Augen.
Auf diese Bilder lege ich nun in Gedanken Licht und Liebe.


Nun lege ich meine Hände liebevoll auf meine Augen,
 den Sinn des Sehens und lasse es zu, 
dass vor meinem geistigen Auge Bilder oder Symbole erscheinen,
 die meinen Sinn des Sehens in meinem Leben berührt haben.
Schließe nun deine Augen.
Auf diese Bilder lege ich nun in Gedanken Licht und Liebe.


Nun lege ich meine Finger liebevoll an meine Nase, 
den Geruchssinn und lasse es zu,
dass vor meinem geistigen Auge Bilder oder Symbole erscheinen, 
die meinen Geruchssinn in meinem Leben berührt haben. 
Schließe nun deine Augen.
Auf diese Bilder lege ich nun in Gedanken Licht und Liebe.


 Nun lege ich meine Hände liebevoll dorthin, 
wo mein Herz schlägt,
 auf meinen Gefühlssinn und lasse es geschehen, 
dass vor meinem geistigen Auge Bilder oder Symbole erscheinen,
 die meinen Gefühlssinn in meinem Leben berührt haben. 
Schließe nun deine Augen.
Auf diese Bilder lege ich nun in Gedanken Licht und Liebe.


Nun führe ich meine Hände zu beiden Seiten meines Kopfes
 und gleiche die männliche und weibliche Seite zu gleichen Teilen in mir aus.
Damit stärke ich in mir Ying und Yang.
Damit ich die Kraft für meinen Alltag nutzen kann,
 führe ich mit beiden Händen einen Aufstrich der Körperenergie 
vom Wurzel-Chakra bis über den Kopf aus, 
damit stärke ich meine Lebenskraft.
Ich öffne die Augen und fühle mich gereinigt und gestärkt.
 Danke
Die bedingungslose Liebe zu mir selbst macht mich stark.


   Die Engel begleiten Dich!

DSC_0707.JPG
                                                                       
     Dein Erdenengelursula
Licht u Liebe.jpg












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen