Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2018

Hausbesetzung von Energien


Hausbesetzung von Energien

Besetzung von Häusern durch feinstoffliche Wesen und Energien, geschehen häufig in älteren Häusern, die schon vielen Leben zugeschaut haben.

In meiner Praxis erschien eine sehr sensible Frau, die schon sehr lange mit Schmerz und Leid geplagt war. Sie arbeitete schon lange an sich und ihrer Heilung.
Nach mehreren psychologischen Sitzungen,  kam sie eines Tages zu mir, um über den Therapieweg „Weisheit des Herzens“ ihren Gefühlen und  ihrer Selbstliebe näher zu kommen.
Sie berichtete mir, dass sich ihr Hund seit einiger Zeit nicht mehr ohne Angst, im Haus aufhalten kann.
Er floh förmlich aus dem Haus, starrte die Wände an und verhielt sich auffällig und merkwürdig.
Sie hatten das Haus vor einigen Jahren von der Oma ihres Mannes geerbt.
Vor ca. 3 Jahren erhielt sie von mir einen Hausstecker, der die Aufgabe hat, die Bewohner und das Gebäude in die vollkommene Heilung zu führen.
Er wird an den Stromkreis angeschlossen und entfaltet seine Wirkung über ca. 200 qm Fläche.
In den vergangenen Jahren entwickelte diese sehr feinfühlige Frau, eine hohe Entwicklung.
In kleinen Schritten ging sie, hin zum Verständnis ihrer Lebensaufgabe mit der Annahme spiritueller Hilfe.
Um die Ursache der Störung im Haus zu erkennen, verband ich mich mit meinem Höheren Selbst und meinen Geistführern.
Das Ergebnis war, dass mit dem Stecker das Haus eine gute Schwingung hatte.
Wenn ich den Stecker herauszog, meldete sich eine Energie, die nicht dort hingehörte.
Wir wurden über das Element Luft darauf aufmerksam gemacht, dass sich eine feinstoffliche Energie im Haus befand.
Es hielten sie 3 verstorbene Seelen in den Räumen auf, die sich als ihre Leidensgefährten aus ihrer Ahnenreihe zeigten.
Da sie seit ihrer Kindheit unter den Umständen ihrer Geburt, ihrer Vergewaltigung vom Großvater litt, hatte sich im Haus immer mehr Schmerz-Energie angesammelt.

Diese Ahnen kamen in ihr Haus, weil sie das gleiche Thema in den vorangegangenen Generationen erlebt hatten.
Sie kamen zu ihr und arbeiteten genauso wie der Energiestecker auf der feinstofflichen Ebene an ihrer Heilung.
Nun war der Zeitpunkt gekommen, wo der Grad der Entwicklung bei der Hausbewohnerin soweit gediehen war, dass sie ihr nicht mehr helfen brauchten.
Sie machten sich durch Geräusche, auch durch das plötzliche Einsetzen der Alarmanlage bemerkbar, und wollten nach dieser schweren Aufgabe ins Licht gehen.

 Da sie erst gehen können, wenn sie erkannt werden, wandten sie sich an mich.

Durch die Ausbildung, „Weisheit des Herzens“, die sie bei mir erhalten hatte,
war diese Frau schon sehr weit  in ihrer Entwicklung  fortgeschritten.
Sie traute sich zu, die Befreiung dieser Seelen in ihrem Haus mit großer Dankbarkeit selbst vorzunehmen.
 Ich danke aus ganzem Herzen dafür, dass ich sie erkennen durfte.

Nach der Befreiung, durfte der Energiestecker wieder seine Aufgabe übernehmen.
Wir sind nicht allein, denn

die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen