Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Mai 2018

Seelenbesetzung


Seelenbesetzung

Ein Kind, das unerwünscht zur Welt kommt, trägt diesen Stempel unbewusst  ein Leben lang, und hat einen schlechten Start in  sein Leben.
 Es ist nicht geerdet.
Wer von uns weiß schon mit hundertprozentiger Sicherheit, ob er erwünscht war oder nicht.
Um die Geschichte der Familie ranken oft die Nebel der Schweigsamkeit. Es wird nicht viel über die Umstände in denen man gelebt hat, gesprochen.

Ich erfuhr in frühester Kindheit, in vielen fröhlichen Familien- und Nachbarschafts-Feiern, dass ich ein Unfall war.
Immer wieder fragte ich mich in meinem Leben, ob die Anmeldung des Kindes mit dem Namen „Unfall“ anerkannt worden wäre.

Das ungeborene Kind fühlt diese Ausgrenzung  und wird aus Sehnsucht nach Liebe zum Opfer.
 Es wächst heran und empfindet immer wieder, dass es nicht dazu gehört. In der Phantasie denkt es manchmal, dass es vertauscht wurde.
Gibt es im Umfeld, oder in der Schwangerschaft des Kindes außer der Mutter noch mehr Personen, die die Existenz des  Kindes aus irgendeinem Grunde ablehnen, empfindet der  Embryo  mit allen Sinnen diese Energie als Angriffe.

Der Stempel Unerwünscht gräbt sich unweigerlich auf Körper, Geist und Seele ein und wirkt sich auf seine Entwicklung aus.
Dieses Menschenkind wird mit wenig Erdhaftung geboren, denn es war ja auf dieser Erde unerwünscht. Das hat zur Folge, dass das Wurzelchakra geschwächt ist und somit leicht von negativen Energien und  Seelen besetzt und manipuliert werden kann.   
Sie gehen durch diese unbewusste Schwäche durch viele Ängste und erleben viel Leid und Schmerz.
Immer wenn sie denken,  einen Platz in ihrem Leben gefunden zu haben, finden sie durch die Manipulation von Besetzungen keine Erdung.
Diesen Menschen rufe ich heute zu:
„Holt Euch Euer Geburtsrecht zurück.
Ich fordere heute mein Geburtsrecht ein, weil es mir zusteht!
 ICH BIN, also darf ich sein,  fließt jetzt durch jede Zelle meines Seins“.
Ich bitte die Erdenmutter Gaia, mich mit dieser Erde zu verbinden und willkommen zu heißen.       Danke

Ihr müsst davon überzeugt sein, dass ihr ein Recht auf Leben habt.
Unsere Erdenmutter Gaia empfängt Euch mit all ihrer Liebe, sie gibt Dir Deine Erdenkraft zurück.
Ich selbst habe jahrelang unter der  Besetzung verstorbener Seelen gelitten, die aus Schuldgefühlen nicht ins Licht gehen konnten.
Sie  verbrauchen die Lebens-Energie eines lebenden Menschen auf gefährliche Weise.
Unerklärliche gesundheitliche Störungen befallen sie und  berauben sie ihrer Lebensfreude und Lebenskraft.
In dieser unbewussten Opferposition, ist man gezwungen, diese Seelen- Besetzung bedienen zu müssen.
Es sind immer Seelen, die das gleiche Leidensmuster, wie die Lebenden haben.
Arbeite bitte  an Deiner Selbstliebe, denn wenn Du bist, dann darfst Du auch  sein.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen