Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. September 2018

Das Lichtkreuz



Das Lichtkreuz


Ich bitte um eine Lichtsäule, die Himmel und Erde verbindet.

Ich schließe Frieden
mit Gott-Vater und Mutter-Erde.

Ich schließe Frieden mit allen meinen Inkarnationen,
mit meinem selbsterwählten Karma,
mit allen Menschen,
die mich je an Körper, Geist und Seele verletzt haben.

Ich schließe Frieden mit meinen Ahnen.

Ich schließe Frieden mit dem Universum und der Geistigen Welt.

Ich schließe Frieden mit Erde, Feuer, Wasser und Luft.

Ich schließe Frieden mit Tieren, Pflanzen
 und Steinen.

Ich schließe Frieden mit allen Lebewesen.

Ich schließe Frieden mit den vier Himmelsrichtungen
Norden, Süden, Westen und Osten.

Ich schließe Frieden mit mir und meinem Leben,
 meinem Sein, mit meinem Körper,
 meinem Geist und mit meiner Seele.

Ich schließe Frieden mit meiner Opferrolle
und meiner Täterschaft.

Ich sende Liebe aus meinem Herzen zu dem was war,
zu dem was ist und zu dem was kommt.

Licht war ich, Licht bin ich, 
Licht werde ich immer sein.
Ich vergebe mir, ich vergebe dir
Ich liebe mich, ich liebe dich
Ho-o-ponopono

Ich danke dir Gott und so sei es.


Die Engel begleiten dich

DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen