Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. September 2018

Der Gottestropfen


Wenn du dich auf die  Suche nach dem Licht und der Liebe in deinem Leben  begibst, haben die Wächter, die die Aufgabe in dir haben,  deinen vergangenen,  verdrängten Schmerz zu bewachen, noch sehr viel Macht über dich.

Wenn du Licht bist, hast du schon sehr viel an deinem Lebensschmerz gearbeitet.
Die Wächter müssen sich langsam zurückziehen, wenn du deine schmerzhaften Erlebnisse oder Traumatas  im Licht betrachten kannst, ohne auszuweichen.

Der Verstand gibt die Verdrängung auf, das Herz will wieder Emotionen zulassen dürfen, es will wieder Freud und Leid spüren.
 Wenn sie auf Eis gelegt wurden, fühlt der Mensch sein lebendiges Mensch-Sein nicht mehr.
Die einzige Sünde, die du geliebtes Menschenkind begangen hast, ist dein Opfersein, das dich das Karma, das Leid von geliebten Menschen tragen ließ.
Aus diesem Opfersein, baut dein gesamtes Leben viel Schmerz und Leid
auf, weil dir für die Liebe zu dir zu wenig  Zeit bleibt.
Das größte, wertvollste Geschenk,  was Gott dir zur Stärkung deiner Lebensaufgabe mit in dein Leben gegeben hat, er schenkte dir den Selbstliebe-Gottestropfen.

Ohne das Lebenselixier Selbstliebe konntest du deine schweren Aufgaben gar nicht schaffen.
Du wurdest in eine Umwelt  geboren, in der wenig Liebe herrschte und du versuchtest mit deiner Liebe alle zu nähren.

Jedes Kind Gottes bekommt diese Gabe der Liebe mit in sein Leben, ob er sie nutzt oder nicht..

ER, der gerechte Gott versorgt seine Kinder im gleichen Maße mit seiner Liebe, denn er ist die Liebe.
Ich vergebe mir, dass ich diese göttliche Seelenkraft sehr spät in meinem Leben annehmen konnte, denn ich hatte gelernt nur zu geben und nicht zu nehmen.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. (Christus)
Ohne Selbstliebe ist keine Nächstenliebe möglich (Hermann Hesse).

Wenn das Potenzial an Selbstliebe in dir nicht behütet wird, hast du keinen Selbstschutz.
Dieses nicht erkannte  Bewusstsein  kam, als ich schon lange an meiner Selbstliebe gearbeitet hatte.
Ich dachte immer erst an andere, dann eine lange Zeit darüber nach, ob ich denn wirklich die Bedürfnisse des anderen zufrieden gestellt hatte………….und vergaß mich selbst.
Ich vergebe mir, dass ich vergessen hatte, dass ich meinen Gottestropfen nicht zum funkeln gebracht habe, dass ich das gleiche Ur-Recht auf Leben hatte, wie andere.
Gebet
Durch alles was ICH BIN, fließt die göttliche Energie der Liebe, reinigt mich, meinen Energiekörper von alten Verletzungen auf Körper, Geist und Seele.
Ich vergebe mir, dass ich der Weisheit meines Herzen nicht vertrauen konnte.
Ich öffne mich jetzt für die nie versiegende Liebe Gottes, möge mein Herz erfüllt sein, mit der Weisheit der Gnade durch die Gaben Gottes.
Danke

 Das Herz fühlt die Freiheit, die Selbstentfaltung, es möchte singen und tanzen, es fließt voller Liebe über, meine Selbstliebe erfüllt mich mit Zufriedenheit.
 Das was  ich im Überfluss für mich habe, gebe ich liebend gern als Mitgefühl an meine Mitmenschen ab.
Erst nachdem diese Liebesmangel-Erkenntnis in dir als Wahrheit anerkannt wird und du es dir wert bist, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, kannst du viele Gottesgaben in dir wiederfinden.
 Dein göttliches Erbe wartet auf dich. Sei gespannt auf das Wunder, dass du bist.

Ich habe nie von einem leichten Weg gesprochen, doch dieser Weg führt zu deinem sinnvollen, liebevollen Leben.
Wie soll sich in dieser Welt die Liebe zeigen, wenn die  Menschen nicht bei sich selbst anfangen!

Die Gebrauchsanweisung:  Man öffne sein Herz und fühle Liebe.  

Die Engel begleiten dich


DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen