Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. September 2018

Die Liebe der Mutter


Der verdrängte Schmerz kam auf leisen Sohlen.
 Eingebettet in Vorahnungen und Zeichen in jeder Richtung.
Meine Umwelt spiegelte mir in vielen Variationen, was auf mich zukam.
Immer wieder die Schwäche, die linke Herzseite blockierte immer wieder.

In mir fühlte ich immer wieder dieses Aufbäumen, die Verweigerung mich mit einem vergangenen, seelischen Schmerz auseinanderzusetzen.
Die geistige Welt richtete es so ein, dass ich an diesem Vormittag  alleine und terminfrei war.
Nach einem heftigen Streit mit meinem Mann, fühlte ich eine bleierne Schwere auf mich zukommen.
Vergebung ………rief  es aus allen Ecken meines Hauses. Ich schrie zurück, dass ich doch bereit war, zu vergeben und bat um die Hilfe meiner Geistführer und um den Schutz meiner Engel.

Häufig spürte ich, die Wut in mir hochkochen, wenn mir leiderfüllte Frauen begegneten, die ihr belastetes Leben hinnahmen, nicht an sich arbeiteten und weiterhin ohne Herzöffnung lebten. Scheinbar akzeptierten sie ihr Opfer-Dasein als eine von Gott gegebene Schicksals-Strafe.
Eine Diskussion mit meinem Mann, über eine Verwandte, die schon seit Jahren das Leid ihrer Mutter trägt über die verzweifelte Suche nach ihrer Herzöffnung  und Liebe zu sich selbst zu ihrer Tochter, hat leider nichts an ihrer Lebens-Situation geändert.
 Trotz mit Erkenntnis der Wahrheit, gibt es für sie offensichtlich keine Chance ihr Leben in Liebe zu sich selbst zu leben.

Ich konnte in ihr immer mein Leid erkennen, das hat uns leider davon abgehalten, eine Familien-Bindung  aufzubauen. Denn mir lag etwas Entscheidendes im Weg, der Spiegel, den sie mir durch ihre eingeschränkte Herzöffnung und ihr Leidens-Verhalten gab.
Als ich mich in ihrer Geschichte erkannte, wusste ich, dass ich mich noch nicht dem Schmerz  meiner Kindheit öffnen konnte.
Aber der Zeitpunkt kam, denn für meine Heilung war er sehr wichtig.

Der Schmerz, von der Mutter nicht geliebt worden zu sein,  war wie ein Dolchstoß ins Herz.
 Er überflutete meinen Körper in der Herzgegend wie ein Tsunami, ich spürte wie er alles, was ich bin, jede Zelle meines Seins traf.
Der Schmerz war so unerträglich, dass ich nach göttlichem Beistand wimmerte.
Als Antwort erschien das Wort V E R G E B U N G.
      
ICH VERGEBE MEINER MUTTER; DASS SIE MICH NICHT LIEBEN KONNTE.
ICH VERGEBE MEINER MUTTER; DASS SIE MICH NICHT LIEBEN KONNTE.
ICH VERGEBE MEINER MUTTER; DASS SIE MICH NICHT LIEBEN KONNTE.

Ich fühlte, dass nur die Vergebung mir helfen konnte.
Ich schrie es raus, weil der Reifen um mein Herz herum sich  nicht lösen konnte.

In diesem  Zustand jagten tausend Bilder durch mich hindurch, Situationen die ich erlebt hatte mit meiner Mutter. Tausenfache Vergebung für ihre Gleichgültigkeit, für ihre Zurückweisung, für ihre Mutlosigkeit etwas an ihrem Leben zu ändern stürmten auf mich ein. Ich war in meiner Kindheit, in meinem Leben für sie die Mutter, die sie aufrichten musste. Die Lebenskraft, die ich aufwandte, um für sie stark zu sein, verlor ich.  
Als ich meine himmlischen Eltern um Hilfe bat, göttliches Licht und göttliche Liebe in jede Zelle meines Seins fließen zu lassen, um die Löcher, der verdrängten Gefühlsblockade zu füllen, ebbten die Schmerzen in der Brustgegend ab. Ich fühlte die Geborgenheit eines Kleinkindes, das sich auch einmal anlehnen darf.
 Eine große, verzweifelte Traurigkeit ergriff von mir Besitz und ich ließ meinen zurückgedrängten Tränen freien Lauf.
Sie lösten nach einer gefühlten Unendlichkeit den Stau um mein Herz herum auf.
Vom Verstand weiß ich, warum sie mich nicht lieben konnte, denn  ich war das Kind der Sünde.
Es vom Herzen spüren zu müssen, die Wahrheit zuzulassen, kann man gleichsetzen mit einem heilsamen Zusammenbruch.
Durch meine Arbeit, die Familiengeheimnisse aufzudecken, war mein Geist darauf vorbereitet.
Mein Glaube an Gott, der pure Liebe ist, und das Wohl aller seiner Kinder lenkt, hat mir geholfen, durch diesen außergewöhnlichen Heilungsprozess der Vergebung zu gehen.
Für den Beistand der Geistigen Welt bin ich sehr, sehr dankbar.
Die Vergebung von Herzen, ist eines der schwierigsten Aufgaben, der sich ein seelisch, verletzter Mensch stellen  kann.
Ohne Vergebung erhalten wir aber für unser Leben nicht die Freiheit, die wir verdient haben, um unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen.
Vergebe dir, vergebe anderen.
Die Mutterliebe ist für das aufwachsende Kind eine der wichtigsten Garantien, auf ein erfülltes Leben mit der Liebe zu sich selbst und zu anderen Lebewesen. 
Solltest du dich von deinem Gegenüber einmal nicht geliebt fühlen, dann liebe du dich selbst, indem du dich besonders liebevoll behandelst, dich verwöhnst.
 Mache dir doch mal eine Liebeserklärung mit den Worten:

                                                            ICH BIN wertvoll
ICH BIN liebenswert
ICH BIN  ……………..


Die Engel begleiten Dich!


DSC_0707.JPG 

 Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen