Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. September 2018

Schutzengel


Unsere sieben Schutzengel, die jedem zur Verfügung stehen,  sind für dich da.
 Rufe sie, wenn du ihre Hilfe brauchst.
Alle haben verschiedene Bereiche zu beschützen.
Sie sind deine Begleiter, wenn du traurig und mutlos bist, leiden sie mit dir.
Deine Traurigkeit, deine Wut, deine Antriebslosigkeit, deine Hetze nach Erfolg, deine Verbitterung, deine Dämonen müssen sie mittragen.
Sie sehen dann auch nicht gerade taufrisch aus, was sich in deiner Aura zeigt.

Um uns in unserer Herzöffnung zu unterstützen, haben sie gegen unsere Eigenangriffe viel Liebe und Fürsorge aufzuwenden.

Mit mir hatten es die Schutzengel auch nicht leicht, hin und wieder entschuldige ich mich bei ihnen, wenn ich mein Sein und meinen Wert nicht achten kann.

Ihr Schutz und ihre Liebe sind mir sehr wichtig.
 Ich fühle mich in ihrer Gegenwart nicht so allein gelassen mit meinen Aufgaben.

 In meinen Beratungen schaffe ich Verbindungen, wenn ich mich mit den Schutzengeln meines Gegenübers verbinde.
Wenn deine Schutzengel es geschafft haben, dir über eine Lebenskrise hinwegzuhelfen, erhalten sie als Belohnung ihre Flügel.
Sie haben mehrere Erden- Inkarnationen hinter sich. Sie wissen, wie schwer es für die Menschheit ist, sich selbst und anderen zu vergeben. 
Wenn wir in Gefahr sind, unser Leben zu verleugnen, flüstern sie uns zu und warnen uns, aus unserer Eigenverantwortung zu fallen.
Sehr oft sind wir aber in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr offen, diese inneren Stimmen unserer Schutzengel zu hören.
Sie arbeiten auf der feinstofflichen Ebene und dürfen nicht eingreifen, da wir ja eigenverantwortliche Wesen, die gesegnet sind mit Herz und Verstand.  

Sie begleiten  uns schon eine Ewigkeit, bedanke dich doch einmal für ihre Ausdauer und Fürsorglichkeit.
Rufe sie, wenn du Hilfe brauchst, sie freuen sich gebraucht zu werden und im Einsatz zu sein. Dafür brauchst du kein Handy, nur den Wunsch  verbal um Hilfe zu bitten. 

Betrachten wir doch mal unser Leben als ein Gottes-Geschenk und als große Chance, unsere Träume  leben zu können, wie wir es verdient haben.
Es bedeutet aber auch daran zu arbeiten.


Die Engel begleiten dich!


DSC_0707.JPG 


Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen