Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. September 2018

Krankheit


Krankheit ist die Abwesenheit von Liebe.
Eine Krebserkrankung ist die Ursache einer totalen Selbstzerstörung.
Diese Aussage wird erst einmal dein gesamtes Weltbild ändern.
Vielleicht wird es dich auch ärgern, weil es einen Punkt trifft, indem wir der Umwelt, anderen Menschen und Umständen keine Schuld mehr geben können.
Gott sei Dank stehe ich mit dieser Auffassung von Krankheit seit einigen Jahren nicht mehr allein da.
Der von Krebs oder anderen Krankheiten betroffene Mensch, kann sich und sein Leben nicht lieben, achten und respektieren, sich darum auch nicht schützen. 
Nicht selten ist in ihm diese Erkenntnis nicht einmal vorhanden.
Ohne Selbstliebe, der Liebe zu sich selbst in Gedanken und Taten, wird der Mensch erkranken.
Der Mensch, der an Krebs erkrankt, führt diese unbewusste Selbstzerstörung an sich aus, weil er mit den verdrängten Anteilen , die zum Trauma geworden sin, nicht leben kann.
Er hat schon viele Hinweise durch Unfälle, Schmerzen, Lebens-Unlust u.v.m.  auf die desolaten Lebensumstände erhalten, aber lebt in der Verdrängung weiter.
 Das kostet sehr viel Lebenskraft. Er ist es sich nicht wert, beachtet zu werden.
Er hält nicht inne, weil er ja den Bezug zu sich selbst verloren hat, er ändert nichts, weil…………….. und erhält das Resultat der Selbstzerstörung als Diagnose Krebs.
Der einzige Schutz gegen Krebs ist, nach der Ursache der Selbstzerstörung zu suchen und die liegt immer in der nicht vorhandenen Selbstliebe.
Der  Weg sich zeitig vor Krebs zu schützen, ist die Anerkennung seines seelischen Leidens,  sich Hilfe zu holen damit die Ursache bearbeitet werden kann.
Jede Krankheit hat hier ihren Ursprung.
An welchem  Organ oder welcher Region des Körpers, die von Krankheit betroffen ist,spricht er schon eine deutliche Sprache. 
Es gibt viele Bücher über die Körpersprache.
Den Krebs zu besiegen, bedeutet in sich aufräumen zu müssen, der Seele zu zuhören.
Aufgeben ist keine Option.
Die Körpersignale in Form von Symptomen und Schmerzen nicht mehr zu ignorieren.
Tabletten bei jeder Form von Schmerzen einwerfen, alles gut, ist keine Lösung.
Der Schmerz zeigt uns den Weg aus einer ungesunden, energetischen Lebensweise. Wir dürfen ihm dankbar sein.
Eine Erkrankung ist kein Grund aufzugeben. Sie zeigt dir, ich habe mich zu wenig um mich gekümmert, mit meiner Selbstliebe stimmt etwas nicht.
Liebe in Form von Fürsorge und Geborgenheit, die du dir von außen erhoffst, kannst du dir selbst geben, das ist Selbstliebe.
Wir rennen und eilen den ganzen Tag atemlos an uns selbst vorbei, um nichts in unserem unerfüllten Leben zu verpassen und spüren uns in unserem eigenen Zustand nicht mehr.
Es ärgert uns, wenn andere uns als rastlose Menschen betiteln, weil sie einen wunden Punkt (Wahrheit) in uns berühren.
Unsere Ausreden, doch das Geld für ein sicheres Leben verdienen zu müssen, sichert uns jedoch nicht das Überleben.
Es kostet nichts, dich für die gesunde Liebe zu öffnen. Höre dir und deinem Höheren Selbst doch mal in Ruhe zu.
Vielleicht findest du dich in meinem Schmerz wieder.
Lange Zeit meines Lebens verdrängte ich das Unerwünscht-Sein in der Familie in mir. Meine Ich-Schwäche konnte sich zerstörerisch ausbreiten. Ich habe mir
das Ur-Recht auf mein Leben nicht erlaubt.

Als ich jetzt die Augen schloss, um mich noch einmal mit diesem Schmerz zu verbinden, sah ich ein kleines noch unentwickeltes Baby an der Nabelschnur im Mutterbauch, das nicht aus Freude strampelte, sondern aus Angst vor dem Leben. Das war ich.

Wir müssen  den Kontakt zu unserem Selbst wieder herstellen, weil wir es verdient haben.
Versorge deinen Körper, Geist und  deine Seele mit dem Lebenselixier Liebe und die göttliche Quelle wird dir dabei helfen, dich mit diesem Bewusstsein aufblühen zu lassen wie eine Blume, die an Unterversorgung fast eingegangen  wäre.
 Wachse, blühe und gedeihe ist wie eine Zauberformel, nicht nur für Blumen.

Mein ganzes Leben war ich eine Mahnerin, in Familie, bei Freunden, Partnern,  in meinem Heilungskreis und bei Fremden.
 Ein Leben voller Verantwortung und Frust, wenn ich mit Engelszungen sprach und mahnte, was andere nicht hören wollten und doch später alles eintraf.

Die Engel begleiten Dich


DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula


1 Kommentar:

  1. Danke das du diese schwere Aufgabe auf dich nimmst. Ich weiß es sehr zu schätzen, auch wenn ich es nicht immer zeigen kann! Durch deine Arbeit wird mein Leben wieder lebenswert. Danke dass ich lernen darf, dass ich mir selbst helfen kann. Dankbarkeit und Licht und Liebe sende ich dir!

    AntwortenLöschen