Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. März 2018

An alle missbrauchten Menschen, jeden Mittwoch 19 Uhr 30



Das Heilsymbol > Licht und Liebe<


An alle missbrauchten Menschen auf unserer wundervollen Erde.

Das Heilsymbol  >Licht und Liebe< erhielt ich während einer Engel- Meditation

 Ich wurde von der geistigen Welt eingeweiht in dieses Heilsymbol, um es an Menschen die nach Licht und Liebe suchen, weiterzugeben.
Die Engel weihten mich in ein altes kosmisches Gesetz ein, das Gesetz des Geben und Nehmen.
Ungleichgewicht im Geben und Nehmen erzeugt Leiden.
Wir alle sollten angeschlossen sein an die göttliche Quelle, die uns mit Licht und Liebe speist und uns die Lebensenergie gibt.
In meiner Praxis erlebe ich es immer wieder, dass leider gerade missbrauchte Menschen nicht an diese Quelle angeschlossen sind, weil sie denken es nicht verdient zu haben.
Viele wurden von mir schon eingeweiht und sind verbunden mit dem Engel- Heilsymbol> Licht und Liebe<.
Menschen, die in ihrem Leben so verletzt und in ihrer Liebe missbraucht wurden, dass sie den Glauben an alles verloren.
Als ich die Botschaft dieses Heilsymbols im Herzen gefühlt und verstanden hatte, machte ich intensive und schöne Erfahrungen damit.
Plötzlich begann Engel-Heilenergie auf alle  Bereiche meines Lebens zu fließen.
Ich entwickelte  Heilsymbol-Amulette, die eine nie erwartete Schutzfunktion beim Menschen erfüllten, malte  das Heilsymbol auf Leinwand, die in Räumen und Häusern eine harmonisieren Wirkung erzeugen. Armbänder, die die Aktivität des Trägers unterstützen und Untersätze, die Essen und Getränke harmonisieren und  vieles mehr.
Die Einweihungen in Licht und Liebe befähigt den Eingeweihten heilend an Körper, Geist und Seele durch Handauflegen bei sich selbst und bei Mensch und Tier zu wirken.
Somit kann diese Energie im Alltag auf viele Dinge heilend wirken.
Sie fördert auch eine eigenverantwortliche Lebenshaltung, die zu Vergebung und Frieden führen soll.

Ich werde mich in der kommenden Zeit
Jeden Mittwochabend um 19 Uhr 30

 mitteleuropäischer Zeit über dieses Heilungssymbol mit Euch verbinden.
Ich aktiviere es in dieser Zeit für alle, die daran teilnehmen möchten.
Mitmachen kann jeder, der sich für eine kurze Zeitspanne aus dem Alltag herausziehen möchte. 

Die Kraft der Lichtengel wird auf unsere  Erde gesendet, über Raum und Zeit um allen missbrauchten Menschen den Glauben an das reine Licht und die reine Liebe wiederfinden zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, denn je mehr wir sind, umso stärker wird das Symbol wirken und heilen.

So wird es gemacht:
Jeden Mittwochabend um 19 Uhr 30  zeichnet ihr das Licht und Liebe – Symbol  vor euch auf den Boden auf dem ihr gerade steht.
Nachdem Du das Symbol auf den Boden, mit dem Finger aufmalst (muss nicht perfekt sein) und Dich  in dieses Kraftfeld hineinstellst oder setzt, kann  die Heil-Energie durch Dich durchfließen.
Indem ich mich mit euch im Symbol verbinde, und wir alle drei Mal > Licht und Liebe <sagen, wird das Zeichen für alle aktiviert.

 Ihr dürft solange drin sitzen oder stehen bleiben, bis ihr merkt, jetzt ist es genug, so ungefähr     5 - 15 Minuten.
 Es kann nie zu viel werden. Gott gibt Dir unbegrenzt Heil-Energie über seine Licht-Engel.
 Nimm sie bitte an!
Tröstend und heilend wirkt diese Engel-Heil-Energie bei jedem, der bereit ist das anzunehmen, was er denkt verdient zu  haben.
Danach wird Dein Weg, der manchmal gewiss nicht ganz leicht ist, mit größerer Leichtigkeit gegangen.
Es tritt eine Harmonisierung ein, Dein Herz öffnet sich für die Liebe zu Dir und für Deine Umwelt voller Mitgefühl.
Die größte Aufgabe des Menschen ist die Vergebung, die uns dadurch leichter fällt.
 Wir bringen  Frieden und Harmonie  in unsere Herzen und können dankbar sein, für das  Bewusstsein an Gottes Licht und Liebe angeschlossen zu sein.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula
reikimarie@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen