Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2018

Den Hebel umlegen


Der Mensch hat die Macht, den Hebel umzulegen.

Alle Blockaden, die der Mensch in sich aufbaut, sind Energien, die verdrängt und nicht verarbeitet wurden.
Energie kann man nicht zerstören
Energie kann aber verändert werden, indem der Mensch sich der unerwünschten  Energie bewusst wird, kann er sich davon reinigen. Hierfür wende ich eine von mir entwickelte Reinigungsmethode an.

Energie bewusst zulassen
Energie bewusst loslassen
Energie reinigen, Hebel umlegen in Wunsch-Energie

Wenn der Mensch sich dieser Macht bewusst wird, kann er den
Schalter umlegen in sieben Schritten.

Hinaus aus der Verdrängung………….Licht und Liebe für sich selbst und andere

Hinaus aus dem Hass………..            Vergebung für sich selbst und andere

Hinaus aus der Aufopferung……..    Freiheit für sich selbst und andere

Hinaus aus der Rache……………………   Gnade für sich selbst und andere

Hinaus aus der Perfektion……………   Ich darf der sein, der ICH BIN, mit allen                          
                                                       Verletzungen, Schwächen und Stärken.

Hinaus aus dem Ungleichgewicht ……Frieden mit sich selbst und anderen,
                                                        in unserer Mitte sein.

Bisher war ich auf der Suche nach Licht……………………..  ICH BIN jetzt LICHT

Diese spirituellen Heilungsschritte gehen zu können, erfordert sehr viel Mut und Vertrauen in uns selbst und in unseren Schöpfer, der unsere Seelen jederzeit mit Liebe versorgt, wenn der Mensch sich dafür öffnet.
Ich selbst bin diesen Weg gegangen, er war sehr schwer, aber lebensnotwendig und sinnvoll.
Ein Weg voller Wunder .
Mit dem Entschluss diesen Weg zu gehen, wird uns aus der geistigen Welt Hilfe zur Selbsthilfe gegeben.
Der Glaube an uns selbst wird unterstützt und gestärkt, wir werden geführt.
Das Licht und die Liebe, die verloren geglaubt waren, kehren wieder zu uns zurück.

Die Engel begleiten Dich
Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen