Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. März 2018

Ängste


Ängste

Solange ich denken kann, habe ich unter Ängsten gelitten.
Einige Ängste waren auf bestimmte Situationen gerichtet, andere waren unerklärlich irrrational.
Aus der Familie bekam ich keine Hilfe, außer von meinem Opa, der aber verstarb als ich 8 Jahre alt war. Wie ich später erkannte, war er mein Vater, der meine Mutter, seine Schwiegertochter sehr liebte. Er konnte sich nicht zu mir als seine Tochter bekennen, wo ich auch heute noch sehr traurig drüber bin.
 Bei den Geschwistern war das Konkurrenzverhalten um die spärliche Liebe von unseren Eltern mit Neid durchtränkt.
Freundinnen konnte ich mich nicht anvertrauen, dann hätte ich das Elternhaus verraten.
Ein Lehrer, dem ich mich dann endlich mitteilte, förderte meine Talente, baute mich geistig  auf, um mich  letztendlich körperlich, unter dem Deckmantel der Liebe zu missbrauchen. Ich hatte keinen Halt mehr, das Leben war für mich nicht mehr lebenswert.

Als meine spirituelle Arbeit, mit der Suche nach mir anfing, offenbarten sich meine Ängste in Form von Visionen und Träumen.
Abends zur bestimmten Uhrzeit wurde ich immer unruhig, wo ich früher als Kind ins Bett geschickt wurde.
Im Traum sah und hörte ich, dass sich mein Vater betrunken meinem Bett näherte und mich missbrauchte. Nach diesen Träumen wachte ich schweißgebadet mit rasendem Herzschlag und Ängsten auf. Panik packte mich, ich konnte keine Luft mehr bekommen, hustete so stark, bis ich mich übergeben konnte.
Wenn ich dann wieder zu mir kam, war ich völlig  erschöpft, konnte aber die Augen nicht wieder zu machen, weil ich dachte es wiederholte sich.

In der nächsten Vision sah ich mich zusammengekrümmt, ca. 3 Jahre alt, neben meinem Vater im Bett liegen, meine Mutter trat weinend an das Bett und klagte meinen Vater an:“ Du hast es schon wieder getan“.
Sie war zu schwach um etwas zu unternehmen, also ging es weiter so in diesem> ehrenwerten Haus<.
Alles dieses, hatte ich von mir abgespalten, meine Seele hat mich durch diese Abspaltung davor bewahrt zu sterben. Denn ich weiß, jetzt im reifen Alter kann ich versuchen zu verstehen und zu vergeben aber als Kind kann man aus Schmerz, Enttäuschung, Trauer über  die Missbräuche, Schläge und abwertende Worte nur sterben.
Als die unterdrückten Ängste Realität wurden, die Erinnerungen des Leidens auf mich einstürzten, konnte ich mich in meiner Ängstlichkeit und in meinem Verhalten und meinem Mensch-Sein erst richtig verstehen.
Meine hellseherischen Fähigkeiten entwickelten sich zusehends. Zu Menschen konnte ich kein Vertrauen mehr haben, so öffnete sich mir der spirituelle Weg.
Den Engeln konnte ich mein Leid erzählen, mich trösten lassen, mir Botschaften abrufen, die mir Halt, Glauben und Kraft gaben um die Kraft zu haben weiterzumachen auf diesem Weg.
Mein Leben wurde aufgerollt bis in den kleinsten Winkel.
 Die schwierigste Arbeit war mein Herz zu öffnen für die Wahrheit  meines Lebens.
Ich weiß was Depressionen sind. Alle Emotionen waren verdeckt, unter meinen Ängsten begraben gewesen. Sie musste ich wieder zum Leben erwecken.
Es fühlte sich so an, als wären tausend Eisenreifen um mein Herz gelegt worden, die ich Stück für Stück mit meiner Sehnsucht nach Freiheit sprengen musste.
Als ich meine Lebensaufgabe erkannte, fing ich an, die schmerzlichen Fesseln mit der Hilfe Erzengel Michaels, ganz langsam zu durchtrennen. Nach jeder Hürde kam ein Stückchen mehr Leben wieder zu mir zurück.
Die Sinnlosigkeit in mir wurde durch die Suche nach der Wahrheit meiner Kindheit und der Wahrheit der Familie, in der ich gelebt hatte, beiseite gefegt.
Nachdem ich sie in vielen Puzzlesteilen nach fast jahrzehntelanger Suche gefunden hatte, konnte ich endlich mein weibliches Ich wieder annehmen und frei sein.
Meine spirituelle Arbeit basiert auf diesen Erfahrungen.
 Meine Aufgabe, Mut zu machen, denen es ähnlich wie mir passiert ist. Ihnen zu sagen, Du kannst wieder aufstehen aus diesem Leid und aus dieser Beschädigung Deines Körpers, des Geistes und der Seele.
Aus dem Krieg in Dir, mit Deinen Ängsten kann Frieden werden.
Mir hat das Gottvertrauen geholfen, denn nur er hat gewusst, dass ich es schaffe, dass aus schwerem Leid, die Menschheit aufstehen kann, um etwas daraus zu lernen und es besser werden zu lassen.

Engel begleiten Deinen Weg

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen