Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. März 2018

Engelbotschaften


Meine ersten Engelbotschaften

Vor langer Zeit, am Anfang meiner energetischen Arbeit, hatte ich mir angewöhnt,  jeden Morgen nach dem Frühstück, als Abschlussritual, eine Engelkarte zu ziehen.
Auf meine Frage, was der Tag mir für wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen bringen kann, startete ich in die spirituelle Welt.
Auch an diesem Tag erhielt ich von den Engeln eine Botschaft, dass die Zeit für tiefere Einsichten, für Weisheit  und für Verwirklichungen der Möglichkeiten, die in mir liegen, gekommen ist.

Meine energetische Arbeit hatte mich in den letzten Wochen, fast zum Verzweifeln gebracht, weil ich nicht den richtigen Schutz für mich und für andere fand. Um Besetzungen und Behaftungen von denen ich Menschen befreite, nicht selbst aufzunehmen, schützte ich mich vor dem Reading mit einem Gebet und mit einem Kreuz.

 Zur Erklärung: Eine große Gnade befähigte mich mit dem Bio-Tensor (Einhandrute), Verstorbene-Energie (Besetzungen), Blockaden aus diesem Leben und anderen Inkarnationen aufzuspüren.
Die Blockaden, die ein Mensch in sich trägt und nicht erkannt werden, können erhebliches Leid für Körper, Geist und Seele anrichten.
Ich nannte meine Arbeit – Befreiungsarbeit.
Als ich mich an diesem Morgen mit meiner Schwester Bärbel telefonisch  über diese Dinge unterhielt, erinnerte sie mich daran, dass ich vor einiger Zeit erzählt hatte, dass ich mit den Engeln, wenn ich einen Stift in die Hand nahm, durchschreiben kann, indem die Engel meine Hand führten.

Mit der Intention an die Engel, sie möchten mir doch einen Rat auf meine Frage geben, wie ich mich bei meiner energetischen Arbeit schützen könne, setzte ich mich mit einem Kugelschreiber vor das leere Blatt Papier.
 Die Übernahme von astralen Wesenheiten und  verstorbenen  Seelenbesetzungen, von denen Menschen in extremen Angstsituationen besetzt werden können, rauben einem viel Lebenskraft.
Ich erhielt nach starker Konzentration eine Botschaft.
Die Antwort stand geschrieben in einer Schrift, die nicht von mir war.

Es erschien sehr krakelig: Lebeoneaengstemitgottvertrauen

Lebe ohne Ängste mit Gottvertrauen!
Ja ich wusste, dass die Angst in meinem Beruf nicht gesund ist.
Es hätte keine andere Antwort besser gepasst.
So war meine Entwicklung in der kommenden Zeit geprägt von diesem Satz.
Ich bin heute sehr, sehr dankbar, dass ich in Begleitung der Engel, all diese Entwicklungsschritte durchmachen durfte.


Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen