Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. März 2018

Ein Brief an Dich


Ein Brief an Dich

Ich danke Dir, dass Du diese Zeilen liest, die ich Dir schreibe, aus einem mit Liebe gefüllten Herzen.
Gerade Dich wollte ich erreichen, denn ich fühle, Du bist auf der Suche nach etwas, was in Deinem Herzen verletzt wurde.
Du suchst die Liebe zu Dir selbst.
Der lange Weg zu meiner Selbstliebe, die ich verloren hatte, war eine jahrelange Suche.
Es war eine mühevolle Arbeit, mir meine Emotionen, meine schmerzlichen Gefühle wieder erlauben zu können.
Die Gefühle hatte ich auf Eis gelegt, ich erlaubt mir nicht einmal meine Wut zu spüren.
Die schmerzlichen Erfahrungen in meiner Familie, Schulzeit, Freundschaften und Partnerschaften, in den ich dachte mich aufopfern zu müssen, um Liebe zu erlangen, hatten mich zeitweise an Menschen und  am Sinn des  Lebens zweifeln lassen.
Als ich lernte mir zu vergeben, begegneten mir die Engel.
Durch ihre Anwesenheit fühlte ich mich aufgehoben und geborgen, mit einer Wärme umgeben, wie ich sie noch nie kennengelernt hatte.
Ich spürte das Vertrauen zu Gott, zu seiner Liebe für alle Menschen wieder in mir aufkeimen. Diese wunderschöne Energie, diese bedingungslose Liebe.

Ich habe immer an Gott geglaubt, hatte aber das Vertrauen  auf ihn verloren.
Meine Bitte um Führung aus der geistigen Welt, war das Erwachen, dass ich nie alleine gelassen werden würde. Ich konnte wieder an ein Zuhause glauben, an meine göttlichen Eltern, die in ihrer unendlichen Liebe auf mich achtgeben.

Mein Herz, das ja das Zentrum meiner Lebenskraft ist, schlug plötzlich nicht mehr ängstlich, sondern freudig, denn das Leben, was ich in mir spürte, war wie das Erwachen der Natur im Frühling.
Es war die Befreiung von Fesseln, Ketten, die sich um mein Herz gelegt hatten.
Stück für Stück befreite ich mich von allen schmerzvollen Stationen meines Lebens. Alles wurde angesehen und in mir erlöst. Mir wurde aus der geistigen Welt Werkzeuge in die Hände gelegt, die ich zur meiner  eigenen Heilung und zur Heilung anderer Menschen anwenden konnte.
Mein Verstand wollte immer wieder die Oberhand gewinnen, wenn es darum ging, an etwas zu glauben, was war, sich aber nicht in meinem Bewusstsein befand , also verdrängt wurde und sich doch in meinem System befand.
Herz und Verstand haben es  gelernt,  sich zu verbinden und zu einer starken Einheit zu werden.
Ich habe es geschafft trotz aller Widerstände oder gerade deshalb, das zu tun, für was ich geboren wurde.
Die Zweifel an meiner Lebensaufgabe waren häufiger da, als mir lieb waren.
Auch Du, gerade Du, die gerade diese Zeilen liest, wirst es schaffen, denn du bist ein außergewöhnlicher, zauberhafter Mensch.
Lehne Dich einen Augenblick zurück und versuche in Dein Herz zu sehen, du kannst ganz ruhig werden, denn dieses Herz schlägt aus Liebe zu dir, nur für Dich.
Dieses goldene Herz ist dankbar für den Gottestropfen der Selbstliebe. Es wird dich in Begleitung der Lichtengel, dahin führen, wo Du Deinen Weg gehen willst mit  Liebe.
Werde wie unser Schöpfer, zu reinem Licht und reiner Liebe.
Wir werden uns begegnen und erkennen, denn das was uns verbindet, liebe Freundin, lieber Freund, ist das Licht, dass wir waren, was wir sind und was wir ewig sein werden.  
Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

1 Kommentar:

  1. Danke für diese wundervollen Zeilen.Es ist so wertvoll zu wissen das man nicht alleine diesen schweren Weg gehen muss.Das es sich lohnt für sich zu kämpfen und sein Herz wieder zu öffnen.DANKE

    AntwortenLöschen