Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2018

Weisheit des Herzens


 Weisheit des Herzens

Am Anfang meines Lebens war der unbewusste, gefühlte Schmerz,
dass ich unerwünscht war.
Ich war unschuldig.

In der Familie war dieser Schmerz, des Ungeliebt-Seins immerwährend vorhanden.
Ich war unschuldig.

Als ich zur Schule kam, dachte ich es wäre normal abseits zu stehen.
Ich war unschuldig.

In der Jugend fing ich an, mich darüber zu ärgern, wenn ich
 unerwünscht war.
Nun war ich schuldig in Gedanken.

In der Partnerschaft keimte das Gefühl der Rache auf, wenn ich manipuliert, ausgegrenzt und allein gelassen wurde.
Nun war ich schuldig in Gedanken

In meinem Leben fing ich an zu erkennen, dass ich mich mit meiner Wut selbst zerstörte.
Nun begann die  Sünde an mir.

Durch die Weisheit des Herzens, konnte ich durch meine Einstellung und meinem Handeln etwas an meinem Unerwünscht -Sein ändern.
Nun begab ich mich in die Vergebung.

Jetzt weiß ich, ICH BIN geboren, also darf ich sein.
Ich darf mir selbst die Liebe geben, die ich im Leben entbehrt habe.
 Ich darf das Licht sein, das man nicht übersehen kann.
 Ich begebe mich in die Kraft meines Herzens.

Die Engel begleiten Dich
Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen