Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. März 2018

Energie


Energie

Alles ist Energie, die fließen will. Das Haus, das Auto, der Tisch, das Essen und auch du.
Energie ist auch ein gesprochenes Wort, ein liebevoller Satz, der sagt:“ Ich hab dich lieb, du bist ein wundervoller Mensch. Das hast du toll gemacht“

Wenn es aus dem Herzen gesprochen wird, fließt diese Welle der Liebesenergie in mir zum anderen. Es ist eine wärmende, durchflutende Energie, das alles zum Fließen bringt. Der Chinese sagt: Das Chi kann fließen.

Werden aber Worte gesprochen wie: „Du kannst das nicht, du wirst es nie lernen, du bist unfähig“. Also ein verbaler Ausdruck macht dich wertlos, dann ist es auch eine  Energiewelle, die auf uns trifft.
Keine gesunde, sinnvolle, sondern eine schädliche, kraftraubende Energie, die alles Fließen in uns zum Erliegen bringt. Sogar die Muskulatur verspannt sich, darum haben auch Menschen, die sich in einem solchen Umfeld ständig aufhalten, Schmerzen.
 Es ist wie eine Demotivation unserer Lebenskraft. Man fühlt sich sofort wie ausgelaugt.
 In der Arbeitswelt, wo ein Konkurrenzkampf normal ist, passieren die Dinge häufig und werden schon als normal eingestuft.
Um sich von diesen Energien zu befreien, sie loszulassen, müsste der Mensch sich dieser Energie bewusst werden, sich mit Herz und Verstand damit auseinandersetzen.
Nur wer gönnt sich diese Zeit des in sich Hineinhorchens, wir sind so eingespannt in unsere Pflichten, dass wir abends ins Bett fallen, keine Lust  und keine Kraft mehr haben, uns damit auseinanderzusetzen.

Es sind Menschen,  die  diese Energie als etwas Bedrohliches empfindet, es verdrängen, weil er sich mit diesem Schmerz nicht auseinandersetzen will oder kann. weil seine Erfahrungen mit diesem Schmerz schon vorhanden
 sind.
Die nicht zugelassene Energie, die man ja nicht sehen kann, umgibt sich mit einem Schutzmantel aus Wut und wird im System Mensch eingeschlossen, auf Eis gelegt. Die Unterdrückung von Wut ist ein häufiger Faktor für Krankheiten.

Menschen mit Tinitus leiden häufig unter Negativsätzen oder verbalen Manipulationen, die sich in ihnen festgesetzt haben.
Das negative Wutpotenzial wirkt wie ein eingeschweißtes Geschwür, in Körper und Geist.
 Sollte es wieder und wieder zu solchen Verletzung kommen, dem der Mensch sich hilflos ausgeliefert fühlt, verstärkt sich dieser Prozess. Es wird noch eine größer e Mauer um diesen Schmerz gebaut.
Energie aber will fließen.
Wir wollen mal annehmen, die Energie der verbalen Verletzung oder die Energie einer Handlung hat sich in den Nieren oder in der Brust  niedergelassen und modert so vor sich hin.
So ist es wohl unerlässlich, dass sich daraus eine Krankheit entwickelt, weil diese negative Energie abfließen will.
Wenn sie nicht erlöst wird, wird sie immer weiter versuchen sich zu befreien, weiter wuchern, wie ein Krebsgeschwür.
Im energetischen Erlösen, heißt es den Schmerz aufzudecken, ihn zu erkennen und zu verarbeiten.
Die Wahrheiten, die dabei ans Licht kommen, sind immer sehr schmerzlich.
Deshalb  gehen wir ja auch nicht ohne Grund, den Weg der Verleugnung.
Wenn ich mit meiner speziellen Heilungsmethode, den nicht sichtbaren Schmerz aufdecke, ihn ins  Bewusstsein bringe, kann die Energie ausleitet werden und Heilung kann geschehen.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen