Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2018

Energiefluss


Energiefluss

Alle Krankheiten basieren auf der Störung von energetischen Blockaden, die den Energiefluss sabotieren.
Wenn der menschliche Körper durch seine eigenen Energien aus dem Ungleichgewicht geraten ist, wird er durch Symptome und Schmerzen daran erinnert, dass er aus seiner Mitte geraten ist.
Feinstoffliche  Energien können Ying und Yang aus dem Gleichgewicht bringen.
Diese Dinge sind unsichtbar und können erst gemessen werden, wenn sie zur Krankheit geworden sind.
Deshalb brauchen wir nicht im Außen zu suchen, was im Inneren blockiert ist.
Der Körper zeigt uns durch Symptome erst an, wie die Seele leidet.
Wenn man die Körpersprache versteht, zeigt er uns sogar an, mit welchen Problemen er sich auseinander setzen sollte.
Alle Bereiche, wie Emotionen, Ernährung, Umfeld, Tabletten,  Süchte und zwischenmenschliche Beziehungen, können in uns Störungsfakten errichten.

Zu ihrer Heilung gehört aber das Erkennen und Fühlen, warum er so handlungsunfähig geworden ist.
Bringe Licht in deine Blockaden, lasse wieder die Liebe fließen durch jede Zelle Deines Seins.
Wir dürfen es nicht zulassen, das Erbe Gottes, die Gottestropfen-Liebe, die er allen seinen geliebten  Kindern bei ihrer Geburt mitgibt, verkümmern zu lassen.

In der Energiemedizin werden keine Tabletten verschrieben sondern dem Menschen nahegelegt,  seine Lebenssituation durch Gespräche zu erkennen, umzustellen worunter man leidet, um zu lernen es anders besser zu machen. Auch auf nicht  änderbare, Problem- Bereiche eine neue Perspektive zu bekommen, kann sehr heilend wirken.
Tabletten bekämpfen nur die Symptome, sie unterdrücken  Krankheits-Zeichen, die dem Menschen eigentlich zeigen wollen, woran er in seinem Leben arbeiten sollte.
Gespräche und Erkenntnisse zeigen den Heilungsweg auf.
Hierbei ist es notwendig, dass Menschen ihr Leben eigenverantwortlich betrachten. So könnte Leiden vermieden werden.
Die Gesundheit hängt vom inneren Gleichgewicht ab.
Heilmethoden, Behandlungen mit  Licht und Liebe, Ausleitungen und Einleitungen, Reiki, Geistheilung, Akkupunktur und viele andere alternative Anwendungen, wirken heilend auf den Energiefluss.
Wenn man dann auf einen Therapeuten/in  oder Heiler/in trifft, die ihre Arbeit mit  liebevoller Hingabe ausführen, dann kann man von Glück sprechen.
Alles was wir mit Liebe am Menschen anwenden, ist eine Energie, die göttlich ist.
Liebe ist ein Allheilmittel, die der Seele Flügel verleiht.
Wir können uns gewiss noch daran erinnern, wenn wir
hingefallen waren, die Knie aufgeschlagen hatten und weinend zur Mama liefen. Sie beugte sich liebevoll herab und pustete den Schmerz weg, sang vielleicht noch dazu >Heile, heile Gänschen“.
Die Tränen wurden getrocknet, wir liefen wieder hinaus und spielten weiter. Wenn wir mit eiskalten Händchen  nach Hause kamen und Mama sie unter ihren Achselhöhlen liebevoll wärmte, dann fühlten wir uns geliebt und geborgen.
Das ist Liebe, die einiges  heilen kann.
Eine Liebe, die nicht aus dem Herzen heraus gegeben wird, hat keine Heilkraft  sie tut eher weh, sie  ist keine Liebe sondern eine Handlung.
Darum ist ja auch die Selbstliebe das beste Pflaster, das wir benutzen können. Ein Pflaster, mit der Aufschrift >Ich liebe mich<
Die feinstofflichen, unsichtbaren, energetischen Wunden in Körper, Geist und Seele, können nicht mit einem Pflaster abgedeckt werden, sondern müssen in ihrer festsitzenden, starren Blockade dazu aufgefordert werden, den Schmerz der Verletzung abfließen zu lassen.
Depressive Menschen werden mit Psychopharmaka so abgeschirmt, dass sie die aufgestauten Emotionen nicht mehr fühlen können, um sie heilend loszulassen.
Mögen die Erzengel Chamuel und Haniel für uns die Herzenskraft wieder öffnen und fließen lassen.
Wir sollten nicht an der Vergangenheit festhalten, denn die können wir nicht mehr ändern. Wir können sie allenfalls verdauen.
Das hier und das jetzt, nun mit beiden Armen anzunehmen, es leben und neu anfangen.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen