Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Februar 2018

Aus meiner Praxis

Aus meiner Praxis

Ein siebenjähriges Mädchen kam mit ihrer Mutter in meine Praxis.
Sie erzählte mir aufgeregt von ihrer Zwillingsschwester.
Als ich sie fragte, ob ihre Schwester denn zu Hause geblieben wäre,
 sagte sie mir: “ Sie ist immer bei mir und kommt überall mit dorthin, wo ich bin.“

Die Mutter hielt sich im Hintergrund und schüttelte heimlich den Kopf und verneinte die Existenz des Geschwisterkindes.

Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich sie nirgends sah, antwortete sie mir, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt:“ Nein, man sieht sie auch nicht!“

Auf die Frage von mir, was sie denn von ihr wolle, zuckte sie mit den Schultern und sagt:“ Das weiß ich auch nicht, aber sie nervt.“
Ich machte den Vorschlag:“ Wenn sie keinen Körper hat und Dich nervt, wollen wir diese Geschwisterseele dann zum lieben Gott in die Seelenhalle gehen lassen, damit sie nachdem sie sich ausgeruht hat in einem Körper wiedergeboren wird.“

Sie überlegt einen Augenblick und meinte total dann cool:“ Das habe ich gerade als Thema in der Schule gehabt und das wäre doch ganz gut.“

Ich versicherte ihr, dass es ihrer Schwester dort sehr gut gehen würde.
Nachdem die Mutter mir ihre Zustimmung gegeben hatte, baten  wir durch ein Gebet und Gottes Gnade die Seele ins Licht zu gehen.
Nach dem Ritual, dass dieses außergewöhnliche Kind mit großem Interesse verfolgte fragte ich sie, wie es ihr denn jetzt ginge.
Eine Weile hörte sie in sich hinein, dann ging ein Strahlen über das kleine süße Gesichtchen.
Sie warf die Arme in die Luft und rief:“Ich bin frei, super, ich bin wirklich frei.“
Ich werde es nie vergessen, wie glücklich dieses Kind dann meine Praxis verließ.
Sie war besetzt von einer Geschwisterseele, dessen Körper sich während der Schwangerschaft nicht entwickeln konnte.
Die Mutter bestätigte mir, dass der Arzt am Anfang der Schwangerschaft von zwei Kindern  gesprochen hatte.
Es gleicht dem Himmel am Tage, die Sterne sind auch nicht sichtbar,
und doch sind sie da.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die für uns mitunter unfassbar sind, allerdings gibt es immer mehr Menschen, die uns mit größter Sensibilität auf die Erde gesendet werden, um ihr zu dienen.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen