Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Februar 2018

Einflüsse aus der Embryonalen-Phase

Einflüsse aus der Embryonalen-Phase

In meinen Behandlungen stelle ich immer häufiger fest, dass Einflüsse aus der Zeit, als unsere Mutter mit uns schwanger ging, noch  belastende Energien als Rückstände vorhanden sein können.
Da diese Phase außerhalb unseres Bewusstseins liegt, können wir uns nur auf die Aussagen unserer Mutter verlassen, welche Einflüsse zu jener Zeit in unseren Familien oder Umwelt auf uns im Mutterleib bestanden haben könnte.
War unsere Mutter bereit für eine Schwangerschaft?
Hatte die Mutter sehr viel Ängste, Ärger oder Stress oder Depressionen?
Nahm sie große Mengen an Tabletten oder Suchtmittel?
 Wurde sie vielleicht missbraucht oder vergewaltigt.
War der Vater einverstanden?
Wie reagierten die Großeltern?
Wie nahmen es die Geschwister auf?
Alles ist Energie.
Einiges davon kann in unseren Zellen gespeichert sein. Wir wundern uns über Schmerzen und Depressionen oder Süchte, sind es eigentliche unsere?
Hatten unsere Eltern, Großeltern sie vielleicht  als Negativ-Energien gespeichert?
Ich wende da in meiner Praxis eine spezielle Ausleitung an.
Wenn ich bei Dir einen Punkt getroffen habe, der Dir das Gefühl gibt, es könnte bei Dir so sein, kann es sogar helfen, wenn Du Deine Hand auf Dein Herz legst und sprichst:
„ Ich bitte Gott, die Erzengel, die aufgestiegenen Meister der weißen Bruderschaft um Reinigung von dunklen Energien aus meiner Embryo-Zeit.      Danke“
Die geistige Welt achtet auf Dich und wenn Du willst, spürst Du auch ihre Führung.
Die Engel begleiten Dich.

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen