Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Februar 2018

Verletzungen aus anderen Leben

Verletzungen aus anderen Leben

Es werden Kinder geboren, die die Last anderer Leben auf Körper, Geist und Seele tragen. Sie werden behindert geboren und man fragt sich, warum mein Kind?
Als meine Tochter im 6.Monat  mit ihrer Tochter schwanger war, bekam ich  eine Antwort. 
Ihr Kind  war in ihrem Körper gestorben. Sie brachte ihr nicht lebensfähige, behinderte Kind auf natürlichem Wege zur Welt. Sie erlebte die Wehen doppelt stark, weil sie wusste dieses, ihr Kind darf nicht leben.
Nach dem sie um das Kind getrauert hatten, meldete sich nach  einiger Zeit in ihren Träumen, diese verletzte  Seele. 
 Aus Schuldgefühl gegenüber der Mutter, konnte sie nicht ins Licht gehen. 
Meine Tochter und mein Schwiegersohn hatten sich immer wiedergefragt, ob sie etwas falsch gemacht hätten und kamen mit diesem Gedanken nicht zur Ruhe.
 Die verletzte Seele ließ uns auf ihr anderes Leben schauen, in dem sie gefoltert, vergewaltigt und ermordet wurde.
Sie bat ihre Mutter um Vergebung, dass sie nicht den Mut zum Leben gehabt hat und fragte sie, ob sie ein Gebet sprechen könnte, damit sie es leichter hat, ins Licht zu gehen.
Das Gebet, das wir aus meinem Gebetsbuch durch das blinde Eintippen in die Seiten fanden, zeigte uns nochmals das Leid dieser
Seele.

Meine Tochter sprach für ihr Kind zum Abschied dieses Gebet:

Ich bin in Christus geboren.
Ich bin Gottes unschuldiges Kind.
Himmlischer Vater-Heilige Mutter,
ich übergebe dir meine Klage,
damit ich mich mit der Kraft der reinen Liebe
und Vergebung verbinden kann.
Ich vergebe mir und erlöse damit mein inneres Kind.
Unschuldig bin ich geboren.
Ich begebe mich in den Schutz meiner göttlichen Eltern.
Möge das Symbol des Sterns von Bethlehem - die Unschuld
 aller Menschen - meine Wahrheit sein.                             Amen

Ich weiß nicht wer dieses Gebet geschrieben hat, aber ich danke dem, der sein ganzes Herz darin erkennen ließ.
Danke, für meine wundervolle Tochter, die den Mut hat, sich ihrer Trauer zu stellen und daran zu arbeiten.
Danke, an alle Mütter, die so eine verletzte Seele mit der ganzen Kraft ihres Herzens pflegen und behüten.

Die Engel begleiten Dich
Dein Erdenengelursula


1 Kommentar:

  1. Wenn wir die Schuld loslassen können bekommen wir die Chance die Trauer zu verarbeiten und mit Liebe den Verlust und den Schmerz zu heilen.Ich bin dankbar für diese Chance.

    AntwortenLöschen