Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Lichtseelen

Lichtseelen

Als wir noch Seele ohne Körper waren, waren wir pures Licht.
 Wir haben Gott gefragt, ob wir nochmals auf diese Erde inkarniert werden können.
Gott fragte uns, was wir denn auf der Erde lernen und leben  wollen.
 Wir entschieden uns für das Lernen der Vergebung, da die Vergebung eines der schwersten Dinge ist.
 Gott machte uns darauf aufmerksam, dass sehr viel Mut zur Liebe dazu gehört, diese Lebensaufgabe auszuführen.
Neale Donald Walsch hat die wunderschöne CD >Ich bin das Licht. Eine kleine Seele spricht zu Gott< geschaffen, die mir sehr geholfen hat.
 Die Seele, die dir etwas antun wird,  stellt sich zur Verfügung, ihre Seele soweit zu verdunkeln, um dir die Gelegenheit zu geben, Vergebung zu lernen.
Sie bittet dich aber angstvoll:“ Wenn ich dir etwas Furchtbares antue, dann denke immer daran, dass alle Seelen hier oben Licht sind. Auch ich bin Licht, für dich lasse ich meine Seele so grauenvoll schwarz  werden, damit du lernen kannst zu vergeben. “

Bevor wir aber Vergebung geben können, kommt das, was man uns angetan hat.

Nun ist es geschehen, wir wurden verletzt von Menschen, die das Licht ihres Herzens soweit verdunkelt hatten, dass sie nicht mehr fühlen konnten, was Recht oder Unrecht war.
Die Lebensaufgabe tritt an uns heran, wir sind voller Zorn, können uns von dem Schmerz, der in uns tobt nicht trennen.
Wir  fallen in die Depressionen, vegetieren vor uns hin und verlieren sogar den Lebensmut und die Kraft uns aufzuraffen, um den Vertrag mit der Liebe (Gott), die Vergebung schafft, zu erfüllen.
Keine leichte Aufgabe aber eine sinnvolle, denn es hängt unser Leben daran. Etwas sinnvolleres als das Licht unseres Lebens zu retten und wieder strahlen zu lassen, gibt es wohl nicht.
Dein Mut aus deinem Leid, aus deiner Sensibilität ein positives Vorwärtsgehen zu machen, wird hier helfen.
Kein Heiler ist ohne Vergangenheit. Wie soll sich unsere Welt positiv verändern, wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt. Wir sind alle miteinander verbunden. Aber jeder einzelne entscheidet sich für sein Wohlergehen.
Sende die Liebe aus, die du in dir trägst , dann wird das was du aussendest zur gegebenen Zeit zu dir zurückkommen. Jeder kann seine „Fußabdrücke“ in dieser Welt hinterlassen.

Ich habe einmal vor ca. 15Jahren einem kleinen Jungen einen Engel geschenkt. Als er jetzt als 18jähriger zu mir zum Gespräch kam, erzählte er mir dass dieser Engel noch heute auf seinem Nachtschränkchen steht und  auf ihn aufpasst.
Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass ich diesen „Fußabdruck“ hinterlassen habe.
Es braucht manchmal ein wenig Geduld, mit der ich auch nicht immer gesegnet bin.
Wie du heute handelst, ist entscheidend für die Vergangenheit und die Zukunft.
Es fühlt sich so gut an, nicht mehr zu schweigen, wie es früher von uns verlangt wurde. Zeige dich, dann sieht man dich.
 Trage etwas zu einer besseren Welt bei, dann wird dein Leben wieder einen Sinn bekommen.
Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen