Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Februar 2018

Die verlorenen Seelenteile möchten erkannt und erlöst werden

Die verlorenen Seelenteile möchten erkannt und erlöst werden


Kinder werden mit 100% Herzöffnung geboren, durch dieses Potenzial sind sie für uns Erwachsene wie ein Lichtstrahl, der unsere Herzen wärmt.
Als wir Kinder waren, sind bei uns vielleicht einige Ereignisse geschehen, die wir nicht verarbeitet haben. Dadurch verschließ sich das Herz und damit die Gefühlsintensität wie z.B. Lebensfreude.
Jede Emotion, zu denen Trauer, Wut, Angst, Freude usw. gehören, die nicht gelebt werden durfte, verkapselte sich in uns zu einer, ich will es einmal „Energieblase“ nennen.
 Es entstanden in uns“ Energieblasen“ die  zu Traumatas wurden.
Die unterdrückte Wut und die Angst, die bei einem seelischen und sexuellen Missbrauch entstand, begleitet ein Kind sein Leben lang.
Die nicht zugelassene Trauer, die darüber entstand, dass man sich von einem Menschen oder einem Tier trennen musste oder durch den Tod getrennt wurde, die das Kind nicht ausleben konnte, weil es sich nicht  gehörte,  sich zu seinen  Gefühlen  zu bekennen, fügt eine weitere „ Energieblase“ hinzu.
Die nicht zugelassene Wut, die darüber entstand, wenn Erwachsene etwas versprachen, es nicht hielten, über den stetigen Streit der Eltern, die sich trennten, weil sie nicht den Mut hatten, an ihrem Leben zu arbeiten. („Energieblase“)
Die Angst, den Eltern vertrauensvoll das Herz ausschütten zu können ohne beschimpft, verspottet oder sogar bestraft zu werden.
Die unterdrückte Freude, als das Kind strahlend einen  Gänseblümchen-Strauß gepflückt hatte, die durch die Gleichgültigkeit seiner Mitmenschen zunichte gemacht wurde.
Die Freude zu tanzen und zu lachen, zu musizieren und zu singen wurde mit dem Argument zerstört, keine Zeit und keine Nerven dafür zu haben.
Wenn die Kinder in ihren Entwicklungsjahren mühsam lernen eine eigene Meinung offen anzumelden und ihm vermittelt wird, es hat zu schweigen, ergibt es vielleicht wieder eine „Energieblase“, dass er sich im Leben verbal nicht mehr durchsetzen kann. Wir leben in einer stressigen Zeit, wo alle überfordert sind, auch unsere Kinder mit Schule und Freizeit-Aktivitäten.
 Umso mehr sollte für beide Seiten die Tankstelle- Liebe- benutzt werden.
Gott ist pure Liebe, die jederzeit für jeden Menschen zur Verfügung steht.
Wenn die Herzöffnung da ist, kostet sie keine Lebens-Kraft und auch kein Geld.
Erst die Erkenntnis dieser Dinge, ermöglicht es Eltern und Kindern gemeinsam daran zu arbeiten.
Die Kinder haben es so schwer, den Eltern zu zeigen auf was es wirklich im Leben ankommt, nämlich auf die gezeigte, die gelebte Liebe.
Dann macht unser Alltagsgeschehen( Arbeit) auch mehr Freude.
Wir alle kennen doch dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn ein Kind vertrauensvoll die Ärmchen um uns legt und uns vermittelt---ich liebe dich, ich  vertraue dir.
 Das allerwichtigste im Leben ist und bleibt die gelebte Liebe.
Mit den Augen des Kindes zu sehen, lässt uns so viel Schönes sehen, warum tun wir es nicht ---weil wir keine  Zeit haben----oder weil wir uns diese Zeit nicht gönnen?
 „Siehe mit dem Herzen“ (Der kleine Prinz) haben wir häufig durch unseren Umweltstress verlernt.
Aber es ist nie zu spät, aus unserem  Familienleben eine Herzensangelegenheit zu machen. Jeder sollte die Chance ergreifen, denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Wenn die“ Energieblasen“ erst im System-Mensch  sind, wird jedes Mal wenn er versucht diese eingeschlossene Emotion zu leben, ein Druck oder Schmerz in ihm entstehen.
Die „ Energieblase“ will sich öffnen und die Emotion freilassen aber sie schwillt nur  an und tut weh. Sie kann sich nicht befreien, sie ist blockiert.

Das Kind bekommt Bauchschmerzen (mein inneres Kind darf nicht fröhlich sein) ,
es kann keine Emotionen mehr empfinden oder zeigen (alles eingeschlossen in Luftblasen)
Der Arm tut weh (handlungsunfähig).                                                              
Die Beine tun weh (mein Weg ist zu schwer).
Die Ohren schmerzen  (ich will nichts mehr hören).
So könnte man die Liste weiter fortführen.
Wenn sie dann energielos werden und keine Lebens-Freude mehr zeigen können,  nur noch neben sich stehen, kann es sein, dass  die „Energieblasen“ das kleine Herz energetisch so erdrücken, dass die Liebe zum Leben nicht mehr fließen kann.
Das Herz ist von Trauer umgeben (Depression) „ ich kann nicht mehr, es hat alles keinen Zweck mehr. Ich gebe auf.“
 Es entstehen Ängste durch die Unterdrückung von Emotionen.
 Das Kind sehnt sich unbewusst  danach, die eingeschlossenen Seelenteile wieder leben zu können aber weiß nicht wie. 
Die Seele drückt durch körperliche Symptome ihr Leid aus.
Leider werden sie dann nach einem Arztbesuch mit einer Tabletten–Dosis versorgt, die die wirkliche Heilung verhindert, die die „Energieblasen“ ummanteln aber nicht ausleiten.
Auch werden Kinder häufig auffällig, wenn sie sich durch eine ausgelebte Aggression Luft verschaffen. Wenn die Aggressionen verdrängt werden, lenken sie dies auf sich selbst, weil sie nicht den Mut haben sich aufzulehnen, sich zu wehren. Diese verinnerliche Aggression kann selbstzerstörerisch wirken.
 Eigentlich schreit die Seele  nach Liebe und Zuwendung.
 Häufig sind die Eltern selbst so mit Arbeit zugeschüttet, das sie nicht auf die Hilferufe der Kinder reagieren (Überfunktion oder Unterfunktion), dann werden sie in der Schule auffällig, d. h. Leistungsabfall, lustlos oder aggressiv.
Nicht selten nehmen auch diese Kinder rapide an Gewicht zu oder ab, weil sie ihre Ängste, die durch Emotionsstau entstehen mit Sucht- Essen kompensieren.
Das Essen ist ein Ersatz für die nicht mehr  gelebten Emotionen.
Einige zeigen durch Essen-Verweigerung ihren Leidensdruck an, sie fangen an sich selbst zu bestrafen, ich darf nichts genießen (der VerweigerungsTyp).
Bevor sich nun diese“ Energieblasen“  zu dunklen Flecken, die schwer auf der Seele liegen manifestieren,  wird es Zeit sie aufzuspüren,  ihnen die Freiheit zu geben, damit sie sich nicht zu einer Krankheit entwickeln.
Mit meinem Erzengel-Heilungs-Symbol wurde mir in einer Engel-Meditation die Möglichkeit gegeben, Energie-Ausleitung und Energie-Einleitungen  beim Menschen zu ermöglichen.
Die Arbeit mit dieser Methode bringt eine große Entspannung, die der Mensch sich leider zu selten in dieser schnelllebigen Zeit erlaubt.
Das Wunder LEBEN steckt in jedem von uns, wir sollten lernen es zu lieben und zu achten, dann sind wir mit der Göttlichen Quelle verbunden und können mit 100% Herzöffnung viel mehr Lebensfreude  und Gesundheit  empfinden.
Die Engel begleiten Dich.

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen