Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Februar 2018

Erdgebundene Seelen

Erdgebundene Seelen.

Verstorbene können den Weg ins Licht nicht gehen, wenn sie mit den Lebenden, denen sie etwas angetan haben, keinen Frieden geschlossen haben.
Sie sind erdgebundene Seelen.
Mitunter kommen Menschen zu mir in die Praxis um Krankheiten, die sich auf der Haut zeigen, mit den Heiligen Gebeten besprechen zu lassen.
Da sich verstorbene Seelen bei mir immer bemerkbar machen, weiß ich, dass sie von ihnen zu mir geschickt wurden, um sie zu erlösen.

Wenn ich den Klienten darauf anspreche und ihnen zu vermitteln versuche, sind sie meistens sehr offen dafür und wir analysieren, wer sich da meldet.
Die Klienten leiden meistens schon längere Zeit unter verschiedenen Symptomen und vor allen Dingen unter Energielosigkeit.
Wenn ich ihnen dann sage, was die Verstorbenen ihnen mitteilen wollen, sind viele sehr betroffen.
Es geht fast immer um Vergebung. Sie vermitteln mir ihre Lebens-situationen, in denen sie jemand etwas angetan haben.
 Wird dieses vom Klienten angenommen, bitten wir gemeinsam durch ein Gebet mit der Gnade Gottes, diese Seele in Begleitung vieler Engel  ins Licht zu gehen.
Bei den Angehörigen tritt meistens eine große Entspannung auf Körper, Geist und Seele ein.
Da sich diese Besetzung auf den Zellen speichert, wird anschließend eine  energetische Zellreinigung gemacht.
Es gehört zum Friedenschließen, mit denen wir gelebt haben.
Sie sind gestorben, ohne inneren Frieden, so ist  es wichtig loszulassen und die Trauer aus der Vergangenheit zu heilen.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die schwer begreiflich sind und die man nur empfinden kann.
Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

1 Kommentar:

  1. Super geschrieben..
    Und aus eigener Erfahrung kann ich das alles nur bestätigen :-)

    AntwortenLöschen