Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Februar 2018

Schwarze Magie

Schwarze Magie

In vielen Ländern dieser Erde wird die Schwarze Magie bewusst oder unbewusst praktiziert.
Menschen die es nicht gelernt haben ihre Gefühle auszudrücken und dazu neigen, sich nicht zu erlauben eine eigene Meinung zu haben,  tragen eine große Aggressivität in sich.
Wenn sie mit anderen Personen Streit haben und sie sich nicht wehren können, entstehen in ihnen böse Gedanken.
Sie verspüren in sich Wut und Rache und können damit nicht fertig werden.
Da Gedanken sehr große Kraft haben ob im Positiven oder im Negativen, entsteht eine dunkle Wolke um sie herum. Es fehlt ihnen der Mut, dem anderen seine Wut über etwas mitzuteilen.
Wenn dieser Wunsch nach  Rache zu groß wird, wird die dunkle Wolke dem gesendet, dem man wehtun oder sogar schaden möchte.
Diese Energiewolke wird von dem, den sie trifft, körperlich empfunden und er kann sich seinen Zustand nicht erklären. Auch Ärzte stehen vor einem Rätsel, weil sie sich die Symptome nicht erklären können.
Es kann sich vom leichten Unwohlsein bis zu hohen Fieberschüben, völlige Abgeschlagenheit und Krebs entwickeln.
Schwarze Magie kann böse Gedanken, Verfluchungen, Verwünschungen und Schlimmeres, lebensbedrohliches beinhalten.
Es kann sogar aus anderen Leben mit in dieses Leben hinüber genommen werden. Darum muss sie erkannt werden, um es auflösen zu können.
Ständige negative Beeinflussungen und Suggestionen können wie Schwarze Magie wirken.Sie können dazu beitragen, dass man später Probleme mit dem Tinnitus bekommt.
Für viele unerklärliche Krankheiten, könnte die Schwarze Magie die Ursache sein.
Gerade  sehr sensible Menschen sind dafür empfänglich. 
Ich habe aufgrund meines Seins, in meinem Auftrag der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, viele solcher Angriffe erlebt und aufgedeckt.
Die Gerechtigkeit tritt nach der Erkenntnis der Tatsache ein, denn dann geht die Wolke zu dem zurück, der sie ausgesendet hat.
Denn jeder muss das, was er an Karma schafft, selbst auslöffeln.

Allerdings kann man sich auch selbst mit Schwarzer Magie belegen, wenn man sich nicht gestattet Mensch zu sein. Wenn man sich für alles schuldig fühlt, das eigene Leben nicht als lebenswert erkennt und empfindet, sich keine Lebensfreude gönnt.
Das sind Menschen, die in die Aufopferung gegangen sind, weil die Liebe in ihren Familien nicht leben konnten oder durften.
Sie sind süchtig nach Liebe, meinen nur wenn sie sich aufopfern, Liebe verdient zu haben.
Die Sehnsucht nach Liebe, hat auch mich lange Zeit meines Lebens zum Opfer gemacht. Nur durch die Erkenntnis, dass ich nicht durch Leistung und Verleugnung um Liebe betteln muss, hat mich auf den Weg gebracht, es anders verdient zu haben.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr gut erklärt.. vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ursula,
    ich habe eine Frage zur schwarzen Magie, hier im besonderen Partnerrückführung/Herzöffnung bei anderen. Ich will das natürlich nicht praktizieren, aber es besteht der verdacht das bei einer geliebten Person der Partner eine Herzöffnung/Partnerrückführung hat machen lassen, damit er bei ihr bleibt.

    In meinen Augen ist das Manipulation und meine Frage ist nun eigentlich, kann auf so einer Basis eine Beziehung Bestand haben oder schreitet da das Universum/eine höhere Macht ein weil es kein sauberer Prozess und in den Willen eines Menschen eingreift? Ich habe mal meine Mailadresse angegeben hier unten.

    viooltje1968@gmail.com

    AntwortenLöschen