Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Februar 2018

Licht ist Liebe-Liebe ist Licht

Licht ist Liebe- Liebe ist Licht

Es wurde dunkel in mir, als ich im Alter von 3 Jahren sexuell missbraucht wurde.
Meine Seele spaltete sich von mir ab, meine Liebe zu mir verwandelte sich in Ekel und Angst vor dem eigenen Körper, der für mich nur noch eine große Wunde war.
Die fehlende Liebe versuchte ich durch Aufopferung in der Familie zu erbetteln. Ich wurde süchtig nach Liebe und Zuwendung.
Weil ich Licht und Liebe in mir nicht mehr spüren konnte, wurde ich zum Opfer.
In meiner Isolierung waren die Engel in meinen Tag- und Nachtträumen immer bei mir.
Nur wer glaubte  es mir, wem konnte ich davon erzählen, ohne als unnormal hingestellt zu werden.
Diese Lichtengel waren bei mir, wenn ich aus Enttäuschung über die Menschen, denen ich Vertrauen entgegen brachte, den Mut zum Leben verlor.
Wenn ich den Glauben an sie nicht gehabt hätte, wäre ich verloren gewesen.
In späteren Jahren erkannte ich meine Gaben, die mir Gott in die Wiege gelegt hatte. Ich nutzte sie, indem ich als spirituelle Lehrerin und Energietherapeutin für alternative Heilmethoden tätig wurde.
 Meine Seele kehrte zu mir zurück, weil sie sich durch meine wiedererwachte Liebe  Selbstliebe, endlich wieder sicher bei mir aufgehoben fühlte.
Heute bin ich unendlich dankbar über die Führung der Geistigen Welt, denn sie hat mich auf meinem Weg begleitet, dass ich jetzt sein darf, die ich bin, also ein Mensch der Licht und Liebe leben kann.
Möge Gott mir durch seine Engelboten die Weisheit des Herzens immer wieder vermitteln, um die Herzen der Menschen zu öffnen, die Leid tragen und nicht mehr wissen, dass sie es verdient haben Licht und Liebe zu sein und zu leben.


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen