Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Februar 2018

Wahrheit

Wahrheit

Manchmal
hoffen wir auf etwas, von dem wir immer wieder enttäuscht werden.

Manchmal
lieben wir etwas, dass schon lange unserer Liebe nicht mehr würdig ist.

Manchmal
glauben wir an etwas, was schon lange nicht mehr vorhanden ist.

Manchmal
schickt uns das Leben etwas, was uns zur Umkehr zwingt.

Wenn Glaube, Liebe, Hoffnung in Deinem Leben nicht mehr vorhanden sind, frage Dich intensiv, ob Du Dich noch auf dem richtigen Platz in Deiner Lebenssituation befindest.
Hast Du das was Du jetzt lebst verdient?
Ist vielleicht auch Glaube, Liebe und Hoffnung nur eine Illusion
 in Dir ?
Sind nicht diese Dinge die Grundbedürfnisse eines jeden Menschen, die das Leben ausmachen, die das Herz heilen werden lassen?

 Es gibt einige Plätze auf unserer wunderschönen Erde, auf der gerade Du bedingungslos willkommen bist.

Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, wie lange ich gesucht habe und bin voller Dankbarkeit, dass ich nicht aufgegeben habe, ihn zu finden. ICH BIN jetzt auf diesem Platz  voller Liebe und muss nicht mehr da sein um anderen zu gefallen.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen